Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Über uns

Über 60 Jahre gesundes Leben, Qualität und guter Service

Die Geschichte unseres Reformhauses beginnt im Jahr 1949: Meine Großmutter Hildegard Kreisel eröffnet zusammen mit meinem Großvater Paul, gelernter Drogist, ihr erstes Geschäft in Springe / Deister. 1952 zieht das Reformhaus® in die Kurstadt Bad Pyrmont um, wo es über die Jahre verschiedene Standorte in der Fußgängerzone bezieht. Seit 1995 finden Sie uns in den jetzigen Ladenräumen in der Brunnenstraße 3.

Meine Großeltern eröffnen außerdem ein vegetarisches Restaurant mit Milchbar und Pension. Nach dem Unfalltod meines Großvaters schließt meine Großmutter das Restaurant 1954 wieder.

Weiter geht's

Meine Eltern Eva, Tochter von Hildegard und Paul Kreisel, und Karl-Heinz Siebe übernehmen schließlich das Reformhaus®: Von 1970 bis 1999 ist mein Vater zudem Geschäftsführer der Kreisel-Siebe GmbH.

1999 trete ich als nächste Generation in das Reformhaus® Kreisel-Siebe ein: Meine Mutter Eva Siebe und ich sind in dieser Zeit Inhaberinnen der OHG. Seit 2013 bin ich alleinige Geschäftsinhaberin.

Ein Familienunternehmen

Unser Reformhaus® Kreisel-Siebe zeichnet sich durch eine lange Familientraditon aus: Es wird bereits in dritter Generation geführt. Alle Familienmitglieder können nach Bedarf eingesetzt werden. So war meine Oma, verstorben 2016, im hohen Alter von fast 94 Jahren, zeitlebens mit ihrer Firma eng verbunden.

Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Maren Marx und Team

Unser Team

 

Maren Marx

  • Inhaberin
  • Naturarzneimittelberaterin
  • Naturkosmetikberaterin
  • Handelsbetriebswirtin

 

Daniela Schneidewind

 

Ludmilla Bittner

 

Annette Quast

  • Fachberaterin

Alle Mitarbeiterinnen sind durch Lehre, Reformhaus-Fachakademie und regelmäßige Fortbildungen geschult und beratend tätig.

ReformhausKurier

Die aktuelle Ausgabe erhalten Sie bei uns.

Reformhaus® Ratgeber

Diverse Reformhaus® Ratgeber erhalten Sie bei uns oder hier zum Download.